DIE FREIGEIST-HOTELS

Abseits des Trampelpfads lässt sich das Leben am besten genießen. Dort, wo die Natur noch ursprünglich ist, die Hektik des Alltags frischer Bergluft weicht und Körper und Geist wieder zu neuer Energie gelangen. Willkommen bei den Freigeisthotels!

Ankommen und Ausatmen

Das Freigeist-Konzept

Unser Antrieb ist es Hotellerie anders zu denken. Im Fokus steht der Mensch, der sein wertvollstes Gut Zeit im Konzept Freigeist lebt. Durch Digitalisierte Prozesse erleichtern wir den Urlaubsalltag und die Natur der Berge bringt Menschen wieder zu sich selbst. Die Kombination von perfektem Wohnraum und den Annehmlichkeiten und Menschlichkeit von Hotelservice runden das Gefühl Freigeist ab.

durchdachtes Konzept

Warum wir begeistern

Unser Antrieb bzw. unser Warum ist es, Menschen aus ihrem Alltag los zu reißen und Körper, Geist und Seele zum Freigeist werden zu lassen.

 

Uns treibt an, Hotellerie in all seinen Teilprozessen anders zu denken und vor allem zu Ende zu denken. Wir sind der Überzeugung, dass es ein Umdenken braucht, um die Hotellerie in den Bergen mit den Zukunftstrends zu verbinden, um nachhaltig touristisch erfolgreich zu sein.

 

Wir setzen auf Digitalisierung. Nicht um unpersönlich zu werden und Herzlichkeit zu verlieren. Wir setzen auf Digitalisierung, um wertschätzend mit dem Kostbarsten Gut des Menschen umzugehen: mit seiner Zeit.

 

Denn unser wertvollstes Gut ist der Mensch.

VON UNS FÜR SIE
Das erwartet Sie bei uns

Die region entdecken

Aktuelles aus Brixen

Alle Feinschmecker aufgepasst: An sechs Freitagen im Juli und August verwandelt sich der Dorfplatz von Kirchberg ab 17:00 Uhr zu einem Genussmarkt –…

Völlig neu. Richtig gemeinsam. Voll musikalisch. So geht es in der ersten Woodstock Academy im Brixental ab. Es ist kein großes Festival. Aber: Es ist…

Mit dem „Brixentaler Bergleuchten“ wird der Sommer in den Orten Kirchberg in Tirol, Brixen im Thale, Westendorf, Hopfgarten und Itter auf…